Newsticker
Newstipp sendenHome » Overwatch » Patchnotes » Patchnotes vom 28. Februar 2017
Overwatch Patchnotes

Patchnotes vom 28. Februar 2017

Bastion im Angriff? Solche Spieler wurden bisher nur als „Trolls“ bezeichnet. Mit dem neuen Patch wurde Bastion flexibler gestaltet und könnte ab sofort auch unter Profis im Angriff vertreten sein. Alle weiteren Änderungen des heutigen Patches erhaltet ihr hier!

Neben dem neuen Feature „Spielebrowser“ bringt der Patch auch den Spielmodus „Capture the flag“ zurück, den wir bereits im vergangenen Event kennenlernen durften. Alle Patchnotes findet ihr hier:

Patchhighlights

Helden

Ranglistenmatches

Kartenänderungen

Fehlerbehebungen

Über Zefuna

Startseite Foren Patchnotes vom 28. Februar 2017

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Zefuna vor 3 Monate, 3 Wochen.

  • Autor
    Beiträge
  • #1137

    Zefuna
    Teilnehmer

    Bastion im Angriff? Solche Spieler wurden bisher nur als „Trolls“ bezeichnet. Mit dem neuen Patch wurde Bastion flexibler gestaltet und könnte ab sofort auch unter Profis im Angriff vertreten sein. Alle weiteren Änderungen des heutigen Patches erhaltet ihr hier!

    weiterlesen…

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16