Newsticker
Newstipp sendenHome » Overwatch » Event » Patchnotes vom 11. April 2017
Overwatch Patchnotes

Patchnotes vom 11. April 2017

Lange mussten die Overwatch Fans auf ein neues Event warten, doch heute ist es endlich soweit. „Overwatch der Aufstand“, so heißt das neue Event. Alle Änderungen des Patches und Informationen zum Event erfahrt ihr hier in dieser News!

Viele Fans fragten sich schon lange ob es über Ostern ein neues Event geben wird. Zuerst wurde es verneint, doch nun ist es wider erwarten doch soweit. Mit dem heute veröffentlichten Patch habt Ihr die Möglichkeit mit Euren Freunden zusammen das Böse auf Kings Row zu bekämpfen. Neben dem neuen Event gibt es einige Änderungen an Lucio sowie im Rangliga Spiel und natürlich neue Skins. Wir fassen die Patchnotes für euch zusammen!

Overwatch der Aufstand: Doch halt worum geht es?!

Was erwartet Euch beim Seasonal Event? Ihr habt die Möglichkeit die Geschichte hautnah zu erleben. Reist zusammen mit drei weiten Freunden 7 Jahre zurück und erlebt Tracers ersten Einsatz für das Overwatch Team. Gemeinsam mit Reinhart, Torbjörn und Mercy liegt es an euch den Aufstand in Kings Row, der von Null Sector einer skrupellosen Gruppe von Omnics, zurück zu schlagen und die wertvolle Fracht sicher an ihr Ziel begleiten. Es gibt keine Verstärkung. Versagen ist keine Option. Die Zukunft liegt in eurer Hand! Seid ihr der Herausforderung gewachsen?

Außerdem wurden mit dem Patch einige Optimierungen vorgenommen. Bei Custom Games könnt ihr beispielsweise nun Presets anlegen, während auf der Map Eichenwalde eine neue Route eingebaut wurde, das dem attackierenden Team einen weiteren, direkteren Weg zum Capture Point bietet. Alles weitere in den englischen Patchnotes, die deutschen reichen wir dann entsprechend nach!

Patch Notes vom 11.04.2017

Patchhighlights
Allgemeine Änderungen
Heldenänderungen

Folgendes Video zeigt Euch neben den ersten Bildern des Events auch die neuen Skins, die ihr freischalten könnt.

Übersicht der neuen Skins

Null Sector Bastion 750 Coins

Blackwatch Genji 3000 Coins

Ironclad Torbjörn 3000 Coins

Blackwatch McCree 3000 Coins

Combat Medic Mercy 3000 Coins

Null Sector Oris 3000 Coins

Lietenant Wilhelm 750 Coins

Chef Engineer Torbjörn 3000 Coins

Talon Widowmaker 3000 Coins

Über pandorius

Gamer aus Leidenschaft. Ich heiß Marco komm aus NRW und zocke seit nun 20 Jahren Videospiele! Egal ob Konsole oder PC Hauptsache es macht Spaß frei nach dem Motto "Alles was bockt , wird gezockt"

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16